Das Ende einer Physiker-Karriere (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Sonntag, 27.04.2008, 09:27 (vor 6636 Tagen) @ H. Lamarr

Begründung 3: Der Physiklehrer sagte, er fühle sich dem Thema nicht gewachsen.


Wundert mich nicht,

ein Physiklehrer (oder Mathematiklehrer) lernt einmal fürs Leben.

Die physikalischen oder mathematischen Gesetze bleiben ein Leben lang gleich. Einmal ein Konzept erstellt, das kann man auch nach 20 Jahren noch verwenden.
:sleeping:

Sonst wäre er ja Steuerberater oder Finanzbeamter geworden, die müssen ihr Wissen evtl mehrmals im Jahr "updaten".
:-)

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum