Das Ende einer Physiker-Karriere (Allgemein)

AnKa, Samstag, 26.04.2008, 17:28 (vor 6636 Tagen) @ H. Lamarr

Das Thema wurde vom Physiklehrer - abgelehnt.

Ich stelle mir mal vor, die Arbeit dieses Schülers würde Ergebnisse zeitigen, die den Alarmismus der Mobilfunk-Paniker relativieren. Diese Leute würden den Lehrer oder diese Schule aufs Korn nehmen ("betreiberunterwandert" usw.). Davon kann man ausgehen.

Andersherum: wenn die Arbeit dieses Schülers den Alarmismus der Angstschürer bestätigen würde, dann würden Lehrer und Schüler sich einer ungebetenen, aber dauerhaften "Freundschaft" der Kritikerszene erfreuen dürfen. Monate-, gar jahrelange Erwähnung auf Homepages und in Newslettern, direkt neben den Berichten über Hasendraht und sterbende Hamster, wäre ihnen sicher.

Das sind in beiden Fällen keine freundlichen Aussichten für "Jugend forscht".

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum