Lebensunfrohheit (Allgemein)

AnKa, Dienstag, 22.05.2007, 00:32 (vor 6601 Tagen) @ Schmetterling

Kinder benötigen Liebe, ein sicheres Umfeld, ein gewisses Maß an Toleranz, Verantwortung, Umsicht, Verständnis und vor allem viel Zeit. Das sind alles Eigenschaften, die ich Ihnen nicht oder nur zu einem geringen Teil zubillige.
Die viele Zeit, die Sie an Ihrem Computer verbringen, die hat ein Familienmensch nicht übrig (nicht täglich rund um die Uhr). Vor allem, da Ihre Postings, so wie Sie das uns gerne glauben machen wollen, nur ein Plädoyer für die Lebensfrohheit darstellen sollen.
Und Umsicht und Verantwortung? Wie sieht es da bei Ihnen aus? Machen Sie sich Gedanken darüber, welche Lebensbedingungen Sie Ihren (angeblichen, vielen) Nachkommen hinterlassen?
Wie sieht es aus mit Verständnis und Toleranz?

Na ja, schaun Sie, Schmetterling:

Indem ich etwas von meiner kostbaren Lebenszeit darauf verwende, mich hier gegenüber totalitär motivierten Angstschürern zu positionieren, liefere ich Ihnen eine mögliche Antwort auf Ihre letzte Frage praktisch permanent frei Haus.

Und was meine Zeit am Computer und meine Verantwortung für meine Kinder und Lebenspartnerschaft betrifft, so wird darüber in diesem Forum nicht zu diskutieren sein. Ihre im moralistischen Jargon verfassten Fragen hiernach und die impliziten persönlich gemünzten Unterstellungen sind einigermaßen anmaßend.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion