Stress und Körpersymptome (Allgemein)

AnKa, Samstag, 19.05.2007, 00:41 (vor 6985 Tagen) @ H. Lamarr

Also gut: Wir brauchen halt, auch wenn's Ihnen gar nicht zusagt, eine griffige Bezeichnung, aus der hervorgeht, welchem Lager einer angehört (im Sinne von Federn und Kriegsbemalung). Da Sie für Mobilfunk argumentieren, finde ich Fürsprecher gar nicht so übel. Aber da bin ich leidenschaftslos, wenn Sie eine bessere Etikettbeschriftung für ihre Schublade wissen, dann her damit.

Die "Lager" sind nicht so trennscharf identifiziert wie Sie glauben. Mit einem Etikett kann ich nicht so recht dienen. Ich halte mich zumindest für einen Skeptiker, aber einen ohne das typische Stirnrunzeln. Ich bin trotz Skepsis für Spaß am Leben, und mobilfunkkritische Öko/CO2/Bio-Moralisten stehen mir für das genaue Gegenteil.

Ich habe überdurchschnittlich viele gesunde Kinder ...

Aha, also zwei. Ein Fundi würde jetzt Ihre Vaterschaft infrage stellen, als Realo mit drei Kindern erkläre ich dagegen meine "Studie", samt der ihr zugrunde liegenden leicht durchschaubaren Hypothese, als gescheitert ;-)

Sehen Sie, da urteilen Sie vorschnell. Ich habe über-überdurchschnittlich viele Kinder.

Ja, das glaube ich Ihnen gerne. Anonymität ist ein Schutzschild. Allerdings nicht nur für Teilnehmer in Foren, sondern auch für Fundi-Frontleute. Wenn die nämlich in einem Forum angegriffen und um Stellungnahme gebeten werden, heißt es unisono: Anwürfe anonymer Schmierfinken sind uns keine Silbe wert. Schon praktisch, sowas.

Ach, zu anderer Gelegenheit (also meistens) bin ich auch mal gar nicht anonym. Und kenne das mit dem direkten Kontakt mit "Fundis", also angststreuenden Eiferern, für meinen Geschmack zur Genüge. Es ist jedesmal aufs Neue, als würde man in der Gefahr stehen, sich mit Lebensunfrohheit zu infizieren.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion