Stress und Körpersymptome (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 18.05.2007, 19:54 (vor 6787 Tagen) @ AnKa

Mobilfunk-Fürsprecher Anka, jetzt mal Hosen runter zur Nagelprobe: Im Zuge einer nicht-repräsentativen Studie möchte ich von Ihnen gerne wissen, wieviele leibliche Kinder Sie haben.

(Ich gehöre nicht zu den Mobilfunk-Fürsprechern. Ich kenne auch keinen von denen.)

Also gut: Wir brauchen halt, auch wenn's Ihnen gar nicht zusagt, eine griffige Bezeichnung, aus der hervorgeht, welchem Lager einer angehört (im Sinne von Federn und Kriegsbemalung). Da Sie für Mobilfunk argumentieren, finde ich Fürsprecher gar nicht so übel. Aber da bin ich leidenschaftslos, wenn Sie eine bessere Etikettbeschriftung für ihre Schublade wissen, dann her damit.

Ich habe überdurchschnittlich viele gesunde Kinder ...

Aha, also zwei. Ein Fundi würde jetzt Ihre Vaterschaft infrage stellen, als Realo mit drei Kindern erkläre ich dagegen meine "Studie", samt der ihr zugrunde liegenden leicht durchschaubaren Hypothese, als gescheitert ;-).

... aber ich verrats nicht(*), wieviele, und mit wem.

Mit einer Frau vielleicht?

(*) Habe böse Briefe bekommen, da bleibe ich auf Forenebene lieber anonym.

Ja, das glaube ich Ihnen gerne. Anonymität ist ein Schutzschild. Allerdings nicht nur für Teilnehmer in Foren, sondern auch für Fundi-Frontleute. Wenn die nämlich in einem Forum angegriffen und um Stellungnahme gebeten werden, heißt es unisono: Anwürfe anonymer Schmierfinken sind uns keine Silbe wert. Schon praktisch, sowas.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Schmierfink


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum