Bordmitteltest auf Elektrosensibilität (Allgemein)

Schmetterling @, Donnerstag, 27.10.2005, 15:33 (vor 6776 Tagen) @ H. Lamarr

Schon mal Kontakt aufgenommen zum Verein der Elektrosensiblen um Dr. Birgit Stöcker in München?

Nein, habe ich nicht.

Ich habe sehr viel im Internet gelesen. Massenmedien wie Zeitung und Fernsehen nehme ich nicht mehr ernst.
Fazit: Berichte, Tests, Untersuchungen werden lächerlich gemacht, als nicht wissenschaftlich genug abgelehnt, in Schubladen gesteckt, uminterprediert, gekürzt, gedeutet, für die Öffentlichkeit aufgearbeitet...

Wissen Sie, wenn Sie mit einem Toten unterm Arm, dem das Handy noch im Gehirn steckt, in die Öffentlichkeit gehen, wird der Kommentar dazu sein: "Es ist nichts bewiesen und Langzeittests werden folgen." (diesen Satz bitte bildlich sehen)

Dr. Stöcker & das Bundesamt für Strahlenschutz planen gemeinsam eine Untersuchung an Elektrosensiblen (Uni Mainz). Anfang November soll dazu ein Treffen in München stattfinden. Vielleicht wäre das etwas für Sie, um Klarheit zu bekommen.

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass da was Brauchbares dabei rauskommen wird?

Was vielleicht wirklich aufklären helfen würde, wäre Meßtechnik. Doch die kann ich mir nicht leisten.


der Schmetterling

"Wissen ist Macht"...machen wir uns nichts vor: Wissen ist dann Macht, wenn ich mir eigene Massenmedien leisten kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum