Bordmitteltest auf Elektrosensibilität (Allgemein)

shimra, Mittwoch, 26.10.2005, 20:49 (vor 6775 Tagen) @ Fee

Ich kann jeden Satz von Fee bestätigen und bejahen, es geht mir praktisch gleich und ich denke auch ähnlich über die Durchführung eines Testes . Auch ich bin bereit mich für einen GUT voraus -und durchdachten Test zur Verfügung zu stellen . Am besten wird der aber mit von Leuten kreiert , die selber die Erfahrung der Elektrosensibilität haben , um a) die Testpersonen nicht zu gefährden, resp. schädigen , und b) die Anordnung so zu gestalten, dass die Ergebnisse realistisch definiert werden können . Die Durchführenden sollten , wenn sie nicht selber die Erfahrung besitzen soviele Erfahrungsberichte wie möglich gelesen haben, es gibt nämlich durchaus auffällige Ahnlichkeiten und Uebereinstimmungen in der Schilderung der Betroffenen. ( Kontoauffüllung , Wahrnehmungsart in Körper und Psyche etc.) Dazu kommt , dass wir viel sensibilisierter auf Veränderungen in unserer Umwelt , sprich unseren ( noch nicht kranken , aber erheblich verhaltensveränderten ) Mitmenschen ( Kinder und Erwachsene ) sind . - Natürlich sind wir extrem dankbar für jede Unterstützung von nicht-Sensiblen , ohne die Hilfe diese leider einzelnen "gmerkigen" aufmerksamen Menschen , die das Unheil ohne selber duch die Hölle gegangen zu sein , wahrnehmen und die Dimensionen einschätzen können, hätten wir gar nichts mehr zu berichten !!
Ein Test müsste eigentlich so angeordnet werden, dass wir ohne Kenntnis der existierenden Strahlenbelastung formulieren , wie wir uns fühlen, ob es uns gut geht oder schlecht. - Das ist durchaus wahrnehmbar im Wechsel von einigen Stunden , für mich wie gesagt manchmal schon innerhalb Minuten . Wir dürfen aber nicht SO stark beschossen werden, dass der Strahlungsabbau zuu lange dauert um die Unterschiede wieder zu erleben und mitteilen zu können , das ist eine sehr diffizile Sache. Sie haben recht Fee , es ist fünf vor zwölf , und es wird einmal zwölf , je länge je mehr glaube ich , wir Betroffenen werden bald die Unterstützung von 1. vielen Schülern , Kindern , die und deren Leistung absolute Tiefpunkte erlangen, sprich "nicht mehr bildungsfähig" sind und 2. immer mehr Erwachsenen , die dem Druck nicht mehr standhalten können, psychisch und phyisch erledigt , zum Sozialamt laufen.
Einen anderen Ausgang kann ich mir mit meinen Beobachtungen überhaupt nicht mehr vorstellen . "Sie" treiben es zum Zusammenbruch.
shimra

Tags:
EHS-Test


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum