Nützliche Idioten (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Montag, 02.01.2012, 20:55 (vor 4522 Tagen) @ charles

Hallo Charles

es hat wirklich keinen Sinn immer wieder Ihre Behauptungen aufzuwärmen aber kein belastbares Material zu liefern.
Es gibt keine EHS-Kranken ! Das ist alles nur Einbildung. Diese Leute haben z.B. psychische Probleme, das stellt sich immer wieder heraus. Diese eingebildeten Kranken sind arm dran und leider ziehen ihnen dann auch noch skrupellose Geschäftemacher oft das letzte Geld aus der Tasche. Die Geschäftemacherei mit der Angst ist zum Kotzen.

Genauso wie Nachbarschaftskrieg mit Angst anzetteln.

Eine meiner Nachbarinnen - sie Lehrerin auf Gymnasialebene, er bei Siemens in der Technik - meinte mit Ängste schüren mir eins auswischen zu können.

Sie hielt sich im Hintergrund, denn sie schickte zwei "nützliche Idioten" zum Sammeln der Unterschriften. Die beiden anderen sollten bei der Nachbarschaft die Ängste schüren, wussten aber überhaupt nicht von was sie eigentlich reden. Nur das was auf dem Flyer stand konnten sie immer und immer wieder erzählen.

Genau wie bei Ihnen, immer wieder und immer wieder, jedoch ohne belastbare Substanz

Bitte keine Antwort, es ist Sinnlos!


MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum