Das g zwischen dem IZ und MF (Allgemein)

RDW ⌂ @, Dienstag, 21.12.2010, 19:13 (vor 4899 Tagen) @ Eva Weber

Also RDW, ich z.B. bin der Meinung und habe dies auch schon des öfteren angesprochen, dass dieses Forum nicht IZgegenMF sondern IZfürMF heißen sollte. Finden Sie nicht auch, dass das namentlich viel besser zu dem Eifer der hier eingebracht wird, passen würde?

Also ich finde das Motto "Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!" des Betreibers Spatenpauli durchaus als gegen den Mobilfunk gerichtet.
Ein echter Befürworter würde auch die Handys nie als Problem bezeichnen.

Daß hier scheinheilige Geschäftemacher, Schaumschläger und Schwindler als solche herausgearbeitet werden steht auf einem anderen Blatt und sollte auch im Interesse jener liegen, die an einer zwar kritischen, aber auch ehrlichen und kompetenten Aufarbeitung des Themas interessiert sind. Doch das sind offenbar die wenigsten der Mobilfunkkritiker, die länger dabei bleiben als die Zeit zwischen Ankündigung und Inbetriebnahme einer neuen Mobilfunkanlage vor ihrer Haustüre.

RDW

P.S.: Bevor wieder Fehlinterpretationen die Runde machen: Ich behaupte nicht, daß es nur unehrliche und/oder inkompetente Mobilfunkkritiker gibt und ich behaupte auch nicht, daß alle langjährigen Mobilfunkkritiker unehrlich und/oder inkompetent sind. Und ich behaupte auch nicht, daß es keine "Elektrosensibilität" geben könne, dies nur nebenbei.
Aber das alles interessiert ja sowieso keinen, laut dem Herrn G..:-P

Tags:
Inkompetent


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum