Rettungsversuch durch nützliche Idioten? (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 17.09.2011, 08:38 (vor 4623 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 17.09.2011, 09:04

K.Sawitzky gibt eine Erklärung ab, warum Elektrosensible diese Petition nicht mit zeichnen:
"Was mich etwas traurig macht ist, dass es vor allem die elektrosensiblen Menschen sind, die diese Petition nicht lesen können. Meine Stimme spricht für sie!" 13.09.2011

Sie merkt wahrscheinlich nicht, dass Sie nur als nützlicher Idiot dient. Sie bringt eine naive Erklärung, auf die Frage warum gerade die nicht mit zeichnen, für die diese Petition steht.

Ohne Probleme, hätte Sie ihren Vorzeige EHS informieren können und ihn in die Liste mit seinem Einverständnis eintragen können. Und nicht zu vergessen, Ulrich W. betreibt eine eigene Webseite so dass man davon ausgehen kann, dass er sich hätte eintragen können wenn er doch nur gewollte.

Und für solche Leute habe ich mich selbst noch vor Jahren aus dem Fenster gelehnt
und diente Ihnen als nützlicher Idiot!

NÜTZLICHE IDIOTEN sind umgangssprachlich Menschen, die man so lange braucht, wie man ohne sie nicht auskommen kann, sie aber dann fallen lässt, wenn sie nicht mehr gebraucht werden und sie sogar lästig werden.

Verwandte Threads
Petitionsverlauf
Nicht etwa der Frontkämpfer unterstützen sondern die nützlichen Idioten
Wie viel Dilettantismus verträgt ein Mensch?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, nützliche Idioten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum