Petition: Anerkennung von EHS als Behinderung und anderes (Allgemein)

Kuddel, Samstag, 06.08.2011, 12:50 (vor 4665 Tagen) @ Doris

Als Betthupferl ein Beispiel, wie sich jemand Bekannter gerade auch vor den Karren spannen lässt.


Stefanie H.:
...Ich habe eine menge Informationen darüber erworben und bin der Meinung das der Testrafunk einfach eine immense Strahlung verursacht,der ich mich selbst und natürlich auch meine Tochter, überhaupt alle Kinder, nicht aussetzen möchte.
...
Deswegen bin ich der Meinung da müssen wir einfach dagegen stimmen bzw wir müssen erst Klarheit verschaffen. Es muß offizielle Studien geben, wie stark ist die Strahlung und was hat das für Auswirkungen.
...
Es war unglaublich beeindruckend was man alles erfahren hat.
Ich glaube es ist toll daß man zusammen sitzen kann und es ganz fair diskutieren kann das Thema. ...Es gibt immer Meinungen dafür und dagegen, aber ich glaube das ist heute ganz fair abgelaufen.
...
Ich hoffe, daß eine noch stärkere Strahlenbelastung wie wir sie jetzt schon haben einfach nicht kommen wird.

Die Veranstaltung muß wohl sehr überzeugend gewesen sein.....
Vermutlich haben ein paar im Publikum bei den Argumenten der einen Seite immer schön "Buuhhh" gerufen und bei den Argumenten, die dem Ziel der Veranstaltung gemäß geglaubt werden sollen, immer schön geklatscht.
Da reichen schon ganz wenige "Animateure" im Publikum um die Meinung eines ganzen Saals zu mitzureißen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum