Petition: Anerkennung von EHS als Behinderung und anderes (Allgemein)

Doris @, Samstag, 06.08.2011, 10:46 (vor 4664 Tagen) @ H. Lamarr

Wie denn auch, die Wissenschaft hat bekanntlich bisher keinen einzigen EHS getestet, der seine Fähigkeit im Blindversuch statistisch signifikant unter Beweis stellen konnte.

Tja, Sie kennen die aktuellsten Nachrichten noch nicht ;-)

Elektrosensibilität: Evidenz für ein neuartiges neurologisches Syndrom.

[Anm. Admin vom 25.08.11: Kritische Kommentare zu dieser Studie <hier>]

Haken a) Vollstudie ist nicht verfügbar
Haken b) Zumindest drei der Autoren gehören zu dem Lager der mobilfunkkritischen
Wissenschaftlern, die ich mit genau derselben Skepsis betrachte, wie
die, welche der Industrie nahestehend verurteilt werden.

Sie gehen noch immer davon aus, der Kritikerszene wäre am Wohl der Bevölkerung gelegen.

Nein, den Rädelsführern nicht...

Diese Sichtweise teile ich nicht (mehr). Aus meiner Sicht ist die Kritikerszene profitorientiert wie ein Schneeballsystem organisiert, einziger Unterschied zum normalen Geschäftsmodell: die untere Ebene (Bürgerinitiativen) ist sich nicht im Klaren darüber, dass sie unentgeltlich für die oberen Ebenen die Basisarbeit erledigen (Verbreiten oben vorfabrizierter EMF-Alarmmeldungen).

aber aus der sog. unteren Ebene hätte ich mir in den letzten Jahren doch den ein oder anderen mir erhofft, der die Sache durchschaut, weiterhin durchaus kritisch bleiben kann und darf, aber eben differenziert und keine Berührungsängste mit den Material der sog."Gegenseite" hat. Er/sie würde etliche Aha-Erlebnisse haben und schnell erkennen, dass da von den Rädelsführern falsch informiert wird. Und wenn derjenige dann noch aktiv geblieben wäre, ohne ins extreme Gegenteil zu verfallen, dann wäre die Sache rund ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum