Wahrheitsliebe einer EHS (Allgemein)

Heidi Hentschel, Dienstag, 26.04.2011, 01:29 (vor 4772 Tagen) @ hans

Hans,

1. ich bin diesem Herrn Leichtfuß keine Antwort schuldig geblieben, sondern ich habe mich nach meinem letzten Posting verabschiedet und nicht mehr mitgelesen. Von diesem Folgeposting dieses Herrn wußte ich bis vor einer Minute also nichts.
Aber ich werde morgen daran denken, diesem Herrn zu antworten.

2. Bitte noch mal gründlich lesen. Anderen Namen benutzt da Probleme beim Einloggen (vielleicht Passwort falsch geschrieben oder Benutzernamen klein statt groß) ich weiß es nicht mehr. Ich führe kein Protokoll. Dann funktionierte das Einloggen für die P.N. dann wieder nicht. Dann Passwort-Änderung aber Probleme mit der Zustellung des Passwortes. Dann ging garnichts mehr und entgültige Umstellung auf einen neuen Namen.

Hans, was ist so schwer daran zu verstehen? Entweder Sie kapieren mich nicht oder ich Sie nicht.

Und wenn meine kleckerweise Erklärung Ihnen verdächtig ist Ich habe mir einfach nur die Mühe gemacht zwischendurch mein Gedächtnis auf Trab zu bringen in dem ich alles noch mal durchlese was Sie angeben und verlinken.

Und ich sage es nochmal und darum geht es eigentlich oder ging es eigentlich:
Ich habe noch nie in einem Forum beabsichtigterweise unter zwei Pseudonymen gleichzeitig gepostet. Dank der Angabe von Klakla daß mir dieser eine Fehler am 16.03.2009 passiert ist, wußte ich, daß dieser Fehler mit dem pn-kontakt zu Frau Buchs in dieser Zeit zusammenhängt.

Und jetzt wirklich gute Nacht!

Gruß Heidi Hentschel (und nicht HH)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum