Wahrheitsliebe einer EHS (Allgemein)

hans, Dienstag, 26.04.2011, 00:43 (vor 4772 Tagen) @ Heidi Hentschel

Und bevor Sie mir noch weiter Falschaussagen unterstellen, sollten Sie sich mal darin üben, chronologische wie auch im Allgemeinen logische Zusammenhänge besser erfassen zu lernen.

Zitat secret vom 10.03.2011: Den Namen Juli mußte ich ändern da ich zu meinem Emailaccount, mit dem ich mich bei beiden Foren registriert habe keinen Zugang mehr hatte fast zwei Jahre, bis heute...

Ganz langsam: Gemäss Ihren Angaben hatten Sie ab ca März 2009 keinen Zugriff mehr auf die Login-Daten von Juli. Gemäss Ihren Aussagen waren Sie gezwungen ab März 2009 auf secret zu wechseln da ab März 2009 kein Login als User Juli mehr möglich war.

Ein so auf die schnelle gefundener Beitrag von secret stammt vom 09.03.2009. Daraus, und aus den am 10.03.2011 gemachten Angaben geht hervor, dass die Daten ab spätestens 09.03.2009 nicht mehr vorhanden waren (gezwungen zu wechseln da kein Zugriff mehr auf die Daten von Juli). Trotzdem loggt sich Juli am 16.03.2009 noch mal ein. Mindestens eine Woche nach dem angeblichen totalen Datenverlust. Wer hat denn da ein Problem mit der Chronologie?

Alles weitere tischen Sie uns peu à peu auf, so wie es halt gerade ins Geschehen passt.

So nebenbei bemerkt: Da hat Ihnen ein H. Leichtfuß in einem längerem Beitrag noch einige zusätzliche Fragen gestellt. Eine Antwort von Ihrer Seite fehlt nach wie vor. So gross scheint die "Pure Verzweiflung" doch nicht zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum