Wahrheitsliebe einer EHS (Allgemein)

hans, Montag, 25.04.2011, 21:47 (vor 4772 Tagen) @ Heidi Hentschel
bearbeitet von hans, Montag, 25.04.2011, 22:46

1. Sie schreiben hier: "Den Namen Juli mußte ich ändern da ich zu meinem Emailaccount, mit dem ich mich bei beiden Foren registriert habe keinen Zugang mehr hatte"
2. Der zeitliche Rahmen spielt keinerlei Rolle denn
3. Sie behaupten den Namen gewechselt zu haben weil Sie keinen Zugriff zum Mailaccount mehr hatten. Soeben präzisieren Sie: "secret schrieb also im März 2011, daß Sie zwei Jahre lang keinen Zugang mehr hatte (weder zu Ihrem emailaccount, benutzerkonto Juli inkl. Passwort)"
4. Trotzdem loggen Sie sich nach dem durch das fehlende Passwort erzwungenen Namenswechsel auf "secret" noch mal als "Juli" ein.
4.1 Wie können Sie sich noch mal als Juli einloggen wenn Sie doch gar keine Zugriffsdaten für User "Juli" mehr hatten und darum gezwungenermassen auf secret gewechselt haben?
5. Kommt nun die vermutete Ausrede: "(Ich hatte auch vorher mehrmals Probleme schon Probleme mit meinem Passwort, deshalb auch unter anderen Gründen Wechsel des Namens.)"

Sie können es drehen und wenden wie Sie wollen, es passt hinten und vorne nicht zusammen was Sie sich da zurechtlegen um es uns zu servieren.

kommen Sie mich bei Stayfriends.de besuchen.

Nein Danke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum