Fall 17: Forum Admin verheddert sich im Beratungsnetz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 10.04.2011, 16:56 (vor 4768 Tagen) @ Robert

"Wuff" unterliegt eindeutig einem Interessenkonflikt...

Welcher denn?

Wie Sie wissen, wurde "wuff" wegen schlechtem Benehmen von der weiteren Teilnahmen an der Party hier ausgeschlossen. Seither hat er sich anderweitig einen Namen gemacht als IZg(?)MF-Kritiker, so als hätten wir ihm nicht jahrelang eine Plattform zur Verbreitung seiner Standpunkte geboten. Wenn jetzt ausgerechnet "wuff" vom Gigaherz-Forum-Admin als Derjenige benannt wird, der den Nachweis führen soll, der IZgMF-Beitrag übers UMBN sei "Stimmungsmache" gegen EHS, dann halte ich das in etwa für so klug, als wenn Herr Philip Morris bekunden würde, Passivrauchen schütze vor Erkältungen. Nur, sie (Gigaherz) haben niemand anderen (mehr), der das erledigen könnte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Gesperrt, Suspendiert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum