Klarstellung (Allgemein)

Fee @, Sonntag, 28.11.2010, 20:32 (vor 4900 Tagen) @ hans

Hallo Fee,
Es mag ja Euer Konzept sein die "Diskussion" so zu lenken. Was mich aber stört: Wenn man Euch auf Ungereimtheiten hinweist, wird die verschwiegen und gelöscht. Das offensichtlich "Ungereimte" bleibt aber munter stehen.
Beispiele (welches am Schluss wohl auch zu meinem sehr erfolgreichen Ausschluss geführt hat):
- Der Beitrag mit dem Link zu Lanka. Dazu habe ich mehrere Male auf unterschiedliche Weise versucht, Euch darauf hinzuweisen das dieser feine Herr ein Anhänger der Germanischen Neuen Medizin ® ist. Nachzulesen ist die Story in diesem Strang.
- Zu diesem Beitrag wollte ich anmerken, dass die Band "Bandbreite" welche von Rheingold erwähnt wird, auch schon bei der sehr umstrittenen AZK zu Gast war. Dies wollte ich in einem "neuen Thema" aufzeigen. War auch ein Fehlschlag. AZK ist eine Vereinigung welche der GNM®, den Scientologen, einer Vertretung der "Mind Control"-Fraktion und andern Irrläufern und Wirrköpfen Platz auf der Bühne verschafft haben.

Und nun frage ich mich schon, wie Gigaherz zu der AZK und der GNM® steht wenn die kritischen fragen dazu gelöscht werden und die kritisierten Beiträge unverändert stehen bleiben. Und dies auch noch über einem Monat nachdem auf die unsäglichen Verstrickungen hingewiesen wurde. Geht der Weg hin zur GNM®? Wenn ja wünsche ich Euch schon mal gute Besserung und viel Spass "im Kreise eurer Lieben".

Hallo Hans

Wer sich mit dem Chef anlegt, kann sich auch andernorts Aerger einhandeln und Sie haben etwas zu viel provoziert. Ich habe jedenfalls mit dieser GNM nichts am Hut. Wenn man jeden, der irgendeinen Link auf etwas in der Art setzt, kritisieren müsste, hätte man viel zu tun. Wegen der unvereinbaren kontroversen Diskussion um die Schädlichkeit von EMF können schon mal auch Berichtigungen auf der Strecke bleiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum