Die Angst des EHS vor harten Fakten (Elektrosensibilität)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 10.06.2010, 17:30 (vor 5087 Tagen) @ Fee

... und soviel ich noch weiss noch ein zweites Mal Melatonin

wann (Uhrzeit)? Tagsüber bringt das überhaupt nichts.

Soviel ich noch weiss am Morgen.

Aus dem Blut, nehme ich an. Dann ist das Ergebnis komplett uninteressant, es sei denn, jemand hat den Verdacht auf einen sehr seltenen Pinealtumor, dann können die Werte auch am Morgen hoch sein. Da die Melatoninsynthese ausschließlich nachts erfolgt, sind demzufolge auch nur die nächtlichen Melatoninwerte von Interesse. Das bedeutet entweder eine Nacht im Krankenhaus (unpraktisch, teuer, übernimmt keine Krankenkasse), oder man macht einen Speicheltest, was ich aber hier aus Gründen der Vermeidung von Werbung nicht weiter ausführen möchte.:-)

Viel Erfolg. Ich würde solche Werte übrigens auch nicht ins Netz stellen. Hicks.

Was soll Ihr "Hicks" in diesem Zusammenhang bedeuten?

ooops. Da habe ich den smiley vergessen, sorry. :-)
Aber im Ernst: Das Netz vergisst nichts, und solche Labordaten gehören da nicht hin.

Ähm, da müssten Sie mir auf die Sprünge helfen, was da genau gemacht werden müsste, also bei Ihnen jetzt.

Alles, was Sie dazu bereit wären, die Möglichkeit hätten in Ihrem Labor und im Zusammenhang mit Elektrosensibliät sinnvoll erachten würden.

Puh :confused:. Dazu fällt mir leider überhaupt nichts ein, weil alle Parameter, die bislang getestet wurden, nichts gebracht haben.

Wenn Sie die Mainzer kennen, was ich annehme, könnte evt. die Möglichkeit bestehen, diese Untersuchungen doch noch durchführen lassen zu können.

Am besten wäre es, sich mit den Mainzern in Verbindung zu setzen.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
EHS, Angst, Speicheltest


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum