Die Angst des EHS vor harten Fakten (Elektrosensibilität)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 10.06.2010, 17:00 (vor 5093 Tagen) @ Fee

Soweit mir bekannt ist, haben Sie ein Anrecht auf Ihre Werte. Lassen Sie sich doch einfach eine Kopie des Berichts vom Labor geben. Dann haben Sie auch gleich noch die Referenzwerte.

Nachtrag: Siehe z.B. hier: Das Recht auf Einsicht in die eigenen Patientenakten.

Danke für Ihre Antwort.

In Bremen und umzu sagt man: dafür nich! oder auch mal: nich dafür!

Die damalige Testung auf Schwermetall war bei einem andern Arzt als dem heutigen, ich werde mich aber mit seiner Praxis in Verbindung setzen (war heute Nachmittag abwesend), um die Werte zu erhalten.

Ich glaube, dass Hausärzte Unterlagen mindesten 10 Jahre aufbewahren müssen (bin aber nicht ganz sicher, kann auch länger sein).

...

Ich habe auch privat schon mal Werte für Melatonin und Cortisol bestimmen lassen bei einem Arzt, wo es hiess, wenn die Mobilfunklobby das merke, werde ihm das abgestellt ...

Huch! Dass die Schergen der Mobilfunker jetzt sogar die Ärzte kontrollieren ...:wink:

... und soviel ich noch weiss noch ein zweites Mal Melatonin

wann (Uhrzeit)? Tagsüber bringt das überhaupt nichts.

... beim selben Arzt wie das Schwermetall, mir sind auch da keine auffälligen Werte in Erinnerung. Dazu neulich Bestimmungen von Stoffwechselwerten, sollen rel. auffällig gewesen sein, aber da bin ich schon ziemlich vorsichtig, wem ich das dann schreibe, wenn man sieht, wie gegen die EHS vorgegangen wird, es wird nun versucht, diese Werte auszugleichen.

Viel Erfolg. Ich würde solche Werte übrigens auch nicht ins Netz stellen. Hicks.

Bei Testungen durch Befürworter kann man nie sicher sein, ob nicht getrickst wird, damit es keine EHS wegen EMF geben soll.

Das ist

a) grundsätzlich richtig (weil man nie sicher sein kann), dennoch
b) eine Vermutung, die ohne Weiteres eher Unken ist und
c) kein gutes Argument, weil es für die Gegenseite exakt spiegelbildlich behauptet werden könnte (was ich nicht tue, aber Sie wissen, was ich meine).

Das grosse Blutbild soviel ich noch weiss beim Hausarzt. Sorry, dass ich das nicht mehr besser weiss, es ist halt schon einige Jahre her. Jedenfalls weise ich die Vorwürfe von Spatenpauli zurück. Jetzt mal eine hoffentlich nicht zu freche Frage, hätten Sie evt. die Möglichkeit, dass ich wenn das überhaupt möglich wäre, diese Untersuchungen der Mainzer-Studie noch durchführen lassen könnte? Oder hätten Sie die Möglichkeit zur Bestimmung weiterer Werte. Sie haben sich ja damals auch bereit erklärt für meinen eigenen DECT-Test, wo ich leider den Mut dann nicht mehr hatte wegen verschlechterter gesundheitlicher Situation.

Ähm, da müssten Sie mir auf die Sprünge helfen, was da genau gemacht werden müsste, also bei Ihnen jetzt.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum