Plausibilitätstest nicht bestanden (Forschung)

Heidi Hentschel, Montag, 28.12.2009, 15:29 (vor 5235 Tagen) @ H. Lamarr

Seltsam, bevor ich obiges Posting gelesen hatte, hatte beim Lesen der Postings von Ihnen und Klakla das Gefühl, es handele sich bei Ihnen beiden um ein und die selbe Person.

Seltsam finde ich wiederum etwas ganz anderes. Seit Wochen mutmaßt Frau W. unverdrossen bei Gigherz, "Kühweider" und "KlaKla" wären identisch. Da Ihnen Gigaherz nun alles andere als fremd ist, finde ich es seltsam, dass ausgerechnet Sie von den Mutmaßungen der Frau W. nichts gewusst haben wollen, als Sie hier - rein zufällig - vom gleichen Verdacht wie Frau W. inspiriert worden sind.

Lieber Spatenpauli, Sie irren... Nennen Sie mich meinetwegen eine "Spätzünderin" - sowie ich jetzt erst Ihr an mich gerichtetes obiges Posting entdeckt habe, so weiß ich immer noch nicht wo bei gigaherz.ch bzw. an welcher Stelle dort etwas über das Thema:"ist Kühweider Klakla" oder Ähnliches geschrieben steht.

Da ich meine Brötchen anderenorts verdiene als Sie, habe ich keine Zeit, selbst bei meinem Lieblingsforum gigaherz.ch jeden Beitrag zu lesen. Aber Sie können mir ja vielleicht weiterhelfen, in dem Sie mir sagen, wo genau ich diese Diskussion bei gigaherz.ch finde. Das wäre sehr nett.

Gruß, Frau Hentschel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum