Inhalt ?? (Forschung)

Fee @, Sonntag, 22.11.2009, 14:36 (vor 5269 Tagen) @ Doris

Frau Weber hat mich gebeten, folgenden Beitrag von ihr hier einzustellen:

Sehr geehrte/r Frau/Herr Doris!

Alle Ihre Beiträge lese ich äußerst aufmerksam. Ich weiß, dass Sie nicht auf der Seite der Menschen sind, die
unter Funk leiden. Was ich an Ihren Beiträgen immer wieder schätze, ist das enorme Wissen über Studien, Information allgemein. Ich bewundere auch, dass Sie sich im Internet so ungeheuer gut auskennen und all die Dinge sofort parat haben. Ich bin leider erst Anfängerin und werde es auch wohl nie mehr so weit bringen.

Da ich seit Jahren, wie ich ja nun selbst auch feststellen kann, im IZgMF namentlich genannt bin, dürfte ich Ihnen ja auch gut bekannt sein. Ein Schreiben im Internet vom BfS an mich, das Sie gefunden haben, haben Sie nicht gespeichert? Sie haben irgendwo gelesen? Sie schreiben über den Inhalt eines Schreibens des BfS an mich in dem steht, " ich solle dringends von den ständigen Belästigungen Abstand nehmen?"

"Allerdings gibt es ein Schreiben irgendwo im Netz vom BfS an Frau Weber, in dem sie gebeten wird, dringendst Abstand zu nehmen von den ständigen Belästigungen."

Sie sagen dies im Internet! Es dürfte Ihnen bei Ihren Kenntnissen nicht schwer fallen, das Schreiben zu suchen und zu verlinken.

Mir freundlichen Grüßen

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum