Honorare von der IVUB (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Freitag, 16.10.2009, 00:27 (vor 5350 Tagen) @ Fee

Bei 30 uW/m2 liesse sich mit Abschirmen z.B. jedenfalls in den Schlafzimmern sicher einiges erreichen.

Liebe Fee, im Auftrag der IVUB (Int. Vereinigung Unabhängiger Baubiologen) soll ich anfragen, auf welches Konto das Honorar überwiesen werden soll ;-).

Es gibt auch Menschen, die uneigennützige Ratschläge geben, einfach weil sie den andern helfen wollen, Erfahrungen und Informationen weitergeben.

Die gibt es, zweifellos. Die anderen auch, zweifellos. Sie treten nicht regelmäßig im Fernsehen auf, also zähle ich Sie zu den einen und nicht zu den anderen.

... Wenn man davon ausgeht, dass andern oft angelastet wird, was man selber tut, könnte man Ihnen Zuwendungen der Mobilfunkindustrie unterstellen, was Sie sicher auch nicht gerne lesen möchten.

Ach wissen Sie, Fee, das kratzt mich nur noch wenig. Ich habe kapiert, dass manche ihre Unterstellungen so dringend brauchen wie Einbeinige eine Krücke. Dagegen ist argumentativ nichts auszurichten, denn ohne Krücke würden die umkippen. Es sind nur ein paar, das lässt sich ertragen.

Noch gleich etwas anderes: Gesundheitlich negative Symptome müssen nicht sofort bei neu hinzukommendem Elektrosmog auftreten, eine Zeit lang kann ein Organismus bei vorher nicht Betroffenen oft noch gegensteuern.

Tja, was Sie sagen deutet auf einen thermischen Wirkmechanismus hin, dass sich also irgendetwas einpegeln muss. Ansonsten (athermisch) müsste die Reaktion ja blitzartig mit dem Feld kommen und gehen weil die Trägheit der Thermoregulation ja nimmer greift. Da passt etwas nicht zusammen.

N.B. Wie kommen Sie auf Heidi beim andern Beitrag?

O Gott, habe ich Heidi geschrieben? Mist, ich wollte doch nur ein Späßli machen weil sich in den Texten von "meghisti" so viele Plausibilitätsfallgruben auftaten ;-)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum