Handybesitzrate bei Elektrosensiblen höher als im Volk ▼ (Elektrosensibilität)

AnKa, Sonntag, 01.03.2009, 19:48 (vor 5548 Tagen) @ KlaKla

Die Leute haben lt. Studie einen höheren Bildungsstand als der Durchschnitt. Geht man davon aus, dass sie noch im Berufsleben stehen könnten sie Tätigkeiten ausüben, wo das Handy (Funkdienste) zum Arbeitsalttag dazu gehören. Die radikalen ES die ich kenne, sind überwiegend im Pensionsalter, abgesehen einiger wenige.

Das bedeutet dann aber doch, es hängt u.a. vom Bildungsgrad ab, ob sich jemand als "ES" wahrnimmt oder nicht.

Vereinfacht gesagt:

Als "ES" sehen sich einerseits ganz Dumme (die schließen von ihrem Befinden direkt auf die Existenz einer Weltverschwörung), andererseits ganz Siebengescheite (die kennen sich mit den Notwendigkeiten, ihren Körper, ihre Physis und ihre Gesundheit zu pflegen, so gut aus wie mit den Vorschriften der Krankenversicherung, machen Ayurveda und die "Fünf Tibeter", gehen wöchentlich zum Arzt und zum Homöopathen und schreiben schlaue Leserbriefe zu den Hintergründen, Gefahren und Risiken der Mobilfunktechnik).

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=29455

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Esoterik, Geschäftsidee, Selbstdarstellung, Homöopathie, Krankenversicherung, Bildung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum