Erdmagnetfeld (Allgemein)

Thomas, Dienstag, 21.10.2008, 23:38 (vor 5673 Tagen) @ Kuddel

Hallo Kuddel,

Zum ersten Teil Ihrer Antwort vielleicht soviel, kennen Sie das, Sie lesen einen Text sorgfälltig durch,
und wärend des lesens kommen schon "kommentierende Gedanken", sozusagen als Rohdaten für eine Antwort.

Als ich spatenpauli antwortete, erinnerte ich mich an einen dieser "Rohdaten" und schrieb´s hin.
Ich wunderte mich nämlich wo denn da jetzt die Schnittmenge bleibt zu Dr. Warnkes "Freguenztabelle" (No-Streeß, Blatt 37: Auswahl von Resonanzen technisch erzeugter Frequenzen zu NO-Anregungen) die unter Mitwirkung von Herrn Dr. Volker Schorpp entsanden ist.
Er (Dr.Schorpp) machte nämlich auf die magnetischen Resonanzen des NO Moleküls im Bereich der Mobilfunkfrequenzen aufmerksam, ebenso auf die mikrowelleninduzierten Wirkunken in Triplettzuständen (organischer,) paramegnetischer Moleküle, Wirkungen auf die Phosphoreszenz und auf die Polarisation.
Und in dem Zusammenhang bedankt sich Dr. Warnke u.a. für die Literatur zu den NO-Spektren.

Momentan kann ich mich da aber nicht vertiefend "hinfuchsen", da brauchts einen klaren Kopf den ich zur Zeit nicht habe.
(dürfen Sie ruhig denken, vielleicht etwas benebelt ... ;-) , zur Zeit noch halb, ich gebs ja zu)

Ich habe nie behauptet, daß DECT-Basisstationen leistungegeregelt sind.

Stimmt, stimmt, stimmt (siehe Antwort an spatenpauli)

Das Gegenteil aber auch nicht, das die Handteile eines DECT-Telefones leistungsgeregelt sind.:-)
Zumindest nicht klar und deutlich, dieser "Forgang" fand dann aber hier und hier sein "Ende" .

Dadurch können (falsche) Eindrücke entstehen und da Sie sich ja hier vom "[link=http://]Experimente mit einfachen Mitteln[/link]" -Schreiber,
zu einem profunden Forenschreiber entwickelt haben, von dem man meinen könnte Er (Kuddel) hätte Physik studiert (und nicht Robert;-) ) wäre es schade durch solche "Flappsen" das auch noch zu bedienen.

Also ich glaube ihnen, daß Sie "Thomas" sind und an Warnke und Meyl glauben ;-)

Na immerhin, schon zwei die glauben, wenn das so weiter geht haben wir ja bei Zeiten die Hälfte der Menschheit bekehrt...;-)

Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum