Schlechtes Benehmen (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 23.10.2008, 07:32 (vor 5658 Tagen) @ Thomas

stimmt, ist mir letzte Nacht schon aufgefallen, konnte ich aber nicht mehr korrigieren.

Experimente...

Dem Hinweis auf dieses Experiment kann man nachgehen, um sich anzusehen, was für überdrehte Mobilfunkkritik typisch ist.

Teilnehmer Thomas hatte Teilnehmer Kuddel ein Experiment vorgeschlagen, durch das sich ein von Thomas vermuteter Einfluss einer Kabelleitung unterm Bett hätte herausstellen sollen.

Teilnehmer Kuddel hat das Experiment treu für vier Tage durchgeführt, konnte aber Teilnehmer Thomassens behauptetet "Ergebnisse" nicht bestätigen.

Prompt wurde Teilnehmer Thomas, der sich ja sonst als Ausbund von Freundlichkeit ausgibt, ungehalten und frech.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum