Milz an Gehirn: soll ich mich auch ballen? (Elektrosensibilität)

Anna, Donnerstag, 09.10.2008, 09:23 (vor 5683 Tagen) @ Schmetterling
bearbeitet von Anna, Donnerstag, 09.10.2008, 09:49

> > Im Frequenzbereich bis ca. 20 Hz laufen viele biologische Prozesse im menschlichen Körper ab (z.B. Delta-, Theta- und Alphawellen, Reflexe usw.).
[quote][quote]
Anm. Hier akzeptiert die Wissenschaft nun endlich die konsistenten Hinweise für EEG-Veränderungen unterhalb der Grenzwerte.
Man kann nur nichts „negatives“ daran erkennen, so einfach ist das …....
> [/quote][/quote]

Wenn das Gehirn schon beschädigt wird, kann es leicht sein, daß sich die Faust am falschen Platz ballt und es ist verzeihlich, wenn die Milz dann fragt, ob sie sich auch ballen soll.( Aus einem amerikanischen Spielfilm über die Körperfunktionen) sehr sehenswert!!!!!

Man darf nichts erkennen, sonst müßte ja reagiert werden und die Grenzwerte müßten unter die 16 1/3 Hz, ja sogar unter die 8 2/3 Hz Marke gesenkt werden und das macht Sorgen, weil es schwierig ist mit dem Meßgerät das man da braucht. ;-)

Liebe Freunde, das ist nicht aus der Luft gegriffen, Herr Vierling hat es jedenfalls in Oberammergau nicht für nötig gefunden, sich das Gerät von Rhode und Schwarz herzuholen um den Klagen der Bürger nachzugehen. Darüber habe ich einen Briefwechsel, den man bei mir per mail abfragen kann.

> Je länger ich über diese Aussage nachdenke, umso ungeheuerlicher finde ich sie.

Da denke ich schon lange drüber nach und versuche es hier einzubringen, aber keiner verfolgt meine Beschreibungen und bringt sie zusammen mit den Gegebenheiten. Außer Charles, der kennt sich auch in diesen "Niederungen" aus
und es ist nicht alles "esoterischer Schwachsinn", was Menschen hilft, wenn sie das Gefühl haben, daß sie "portionsweise über den Jordan geschickt werden". :yes:

Noch nie war der Spruch so wahr: "Es gibt noch mehr zwischen Himmel und Erde, was sich Deine Schulweisheit nicht träumen läßt", oder so ähnlich.
Ach Du liebe Zeit, mein Gehirn, das sind die Folgen von vielen Jahren körperfeindlicher Attacken aus der Funkwelt ohne was dagegen tun zu können :crying:

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum