Der Konsument hat die Macht? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 15.02.2008, 17:12 (vor 5920 Tagen) @ Fee

Jetzt mal eine Frage an Spatenpauli: Kennen Sie eigentlich Karl karl persönlich? Hoffe, dass Sie mir diese Frage beantworten, denn auch die K2 sind auf Akzeptanz angewiesen, die bis jetzt außer vielleicht von Befürworterseite nicht eingetroffen ist.

Nein Fee, ich kenne weder Karl noch karl persönlich. Dass Sie Ihre Frage im Zusammenhang mit der Glaubwürdigkeit der K2 stellen verstehe ich nicht. Die einzige Extrawurst die ich hier brate ist nämlich der Umstand, dass ich den Forenadmin spiele, also Softwareupdates exklusiv einspielen darf. Eine Denkanweisung an Karl/karl steht mir a) nicht zu und b) habe ich auch nicht im Sinn. Solange die Forenregeln beachtet werden, darf hier jeder posten, wie er/sie/es es für richtig hält. Die Akzeptanz von K2 wird mMn nicht in Foren entschieden, sondern dort, wo Sachinformationen von uns Kritikern erwartet/angefordert werden und dieser Bedarf dann auch tatsächlich gedeckt wird. Diese Bühne ist eine ganz andere als dieses oder irgendein anderes Forum.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum