Offener Brief an E-Plus (Allgemein)

Doris @, Montag, 11.02.2008, 22:54 (vor 5910 Tagen)

Jürgen Groschupp schreibt einen offenen Brief an E-Plus warum er seine Blickrichtung von "Sender möglichst weit raus aus den Wohngebieten" zu "grundsätzliche Verhinderung weiterer Sender" gewechselt hat.
U.a. ein Argument für sein Umdenken sei die Dr. Oberfeld Studie.

Kommentar: Warum ihn gerade die Oberfeld Studie in seinem Umdenken so derart beeinflusst ist für mich nicht nachvollziehbar, denn sein bisheriges Bemühen war die Sender weit raus aus den Wohngebieten zu bringen. Die Auffälligkeiten bei der Oberfeld-Studie lagen im 200 m Radius und dürfte m.E. die bisherige Handlungsweise von Herrn Groschupp nicht in Frage stellen.


hier kann der Brief gelesen werden!

Tags:
Amateur, Brief, Groschupp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum