Ulrich Weiner: Trauerfeier und Beerdigung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 26.11.2025, 13:28 (vor 1 Tag, 22 Stunden, 5 Min.) @ H. Lamarr

► Jetzt fehlt nur noch, dass die (möglicherweise inszenierte) Beerdigung unter Ausschluss der Öffentlichkeit an einem unbekannten Ort im Kreis von Weiners engsten Freunden stattfindet. Im Fall einer Urnenbestattung könnte die Öffentlichkeit allerdings risikolos zugelassen werden, weshalb diese Form der Bestattung mein erklärter Favorit ist, weil in der Urne alles Mögliche drin sein kann.

Mein Favorit wurde nicht gezogen.

Die Trauerfeier (Trauergottesdienst) findet am Freitag, 28. November 2025, ab 13.30 Uhr in der Katholischen Pfarrkirche in Unteribach (Schwarzwald) statt. Weiner wird im (geschlossenen) Sarg in der Kirche aufgebahrt.

Die Erdbestattung im Familiengrab soll am Donnerstag, 4. Dezember 2025, von 11.00 - 12.00 Uhr, in Augsburg-Oberhausen, Talweg 2, Nordfriedhof, stattfinden. Treffpunkt ist die Aussegnungshalle.

Weiners Wunsch soll es gewesen sein, dass Trauergäste möglichst in heller Winterkleidung kommen. Denn seine Seele sei ja befreit von der Last des physischen Leibes und befinde sich mit den feinstofflichen Körpern in einer lichtvollen Welt. Uli soll eine Sühneseele gewesen sein, die freiwillig inkarnierte, um Seelen zu retten.

Wem das esoterisch vorkommt, ist auf der richtigen Spur, denn Weiner soll sich zuletzt dem "Orden" Fiat Lux (Stichwort: Uriella) zugewandt haben, der ihm Unterkunft und vielfache Unterstützung geboten haben will. So ist denn auch Fiat Lux und nicht die Katholische Kirche Veranstalter des Trauergottesdienstes in Unteribach.

Mobiltelefone sind auf beiden Veranstaltungen unerwünscht. (Quelle)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum