Kritik an den Kritikern (Allgemein)
Der Münchner Buchautor Scheiner ("Die verkaufte Gesundheit") widersprach der gängigen Meinung, direkt unter der Antenne sei die Strahlung am geringsten: "Diejenigen, die den Masten auf dem Dach haben, sind in erster Linie die Leidtragenden. Denn die Belastung nimmt mit dem Quadrat der Entfernung ab."
Masse statt Klasse und kein Mobilfunkkritiker wagt zu widersprechen.
von Karl
Das seh ich aber ein wenig anders. Der Widerspruch ist da. Lesen sie dazu folgende Beiträge:
Der Leutturmeffekt will erst noch erforscht werden oder Mobilfunk und Kirche: Antenne im Kirchturm
Der Thread: Muss das wirklich sein? (Strategie)
Das die Einzelmeinung von Mobilfunkkritikern sehr von einander abweichen ist ein Problem.
Aber ich denke das liegt einfach daran, dass sie
a. unterschiedliche Interessen verfolgt
b. unterschiedliche Sachkenntnisse haben
c. sich nicht untereinander abstimmen und nicht unterstützen
Verwandter Beitrag
Mobilfunk: Kritik an den Kitikern
Verwandte Threads
Ich distanziere mich von Dr. Scheiner
Kommentar
So aufzuklären ist meiner Meinung nach schädlich. Mit Hilfe des Internets kann man sich anderweitig informieren und schnell stellt man fest, dass H-Ch. Scheiner Behauptungen und Thesen aufstellt, die einer kritischen Betrachtung nicht stand halten. Die neu gewonnenen Mobilfunkgegner übernehmen zum Teil ungefiltert diese Behauptungen und alle Mobilfunkkritiker werden als Spinner und Panikmacher abgestempelt.
Wenn wir (Mobilfunkkritiker) keine besseren Referenten haben, sollten wir auf Infoveranstaltungen verzichten.
--
Meine Meinungsäußerung
gesamter Thread:
- Kritik an den Kritikern -
KlaKla,
01.07.2006, 07:48
KlaKla,
01.07.2006, 08:20
- Kritik an den Kritikern - Karl, 05.07.2006, 09:05
KlaKla,