EU-Ausschuss Scheer: finale HF-EMF-Stellungnahme (2023) (Forschung)

KlaKla, Freitag, 16.06.2023, 08:24 (vor 349 Tagen) @ H. Lamarr

Die Ergebnisse der öffentlichen Konsultation inklusive der angefügten Kommentare von Scheer sind in diesem Dokument aufgelistet (PDF, 213 Seiten, englisch) vorausgesetzt, die Autoren der Einwände haben der Veröffentlichung zugestimmt. Diagnose-Funk selbst trug auch diesmal keine Einwände vor. Andere Mitglieder der Anti-Mobilfunk-Szene wie Michaela Thiele und Pernille Shriver (beide von der gescheiterten Europäischen Bürgerinitiative "Stop 5G") hingegen schon. Umfang und Struktur des Dokuments stehen einer schnellen Auswertung leider im Wege. Sollte mein Zeitbudget es hergeben, will ich eine Auswertung jedoch nachreichen.

Folgende Aktivistinnen und Aktivisten, die hier im Forum erwähnt werden, haben teilgenommen:

Thiele bringt das was Diagnose-Funk zu berichten weiß. Einig scheint man sich zu sein, bekannt zu machen, dass man der ICNIRP misstraut.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Belyaev, Moskowitz, Melnick, Arazi, Nyberg, Scheer, Schriver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum