Mächtige Untermieter in FRA und GER (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 28.07.2020, 22:35 (vor 1417 Tagen) @ Gustav

Vor längerer Zeit habe ich Jakob mal die 3GPP/ETSI Spezifikation unter die Nase gehalten. Sein Antwort war sinngemäss: "Die 3GPP sitzt in Frankreich und die Franzosen sind bekannt für ihre masslosen Übertreibungen"

Da kann man wirklich nur noch :rotfl:

Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie ...

Auf der 3GPP-Webite heißt es tatsächlich:

Office Address
3GPP Mobile Competence Centre
c/o ETSI
650, route des Lucioles
06921 Sophia Antipolis Cedex
France

Und auf der Icnirp-Website heißt es:

ICNIRP c/o BfS
Dr. G. Ziegelberger
Ingolstaedter Landstr. 1
85764 Oberschleissheim
Germany

Der erste Entwurf (Vorschlag) der neuen Verschwörungstheorie wäre nun: Wer im Mobilfunk etwas zu sagen hat, verzichtet auf eine repräsentative Adresse (Glaspalast in Citylage), sondern wohnt bei einer halbstaatlichen Organisation (FRA) oder Behörde (GER), die mit ihren Untermietern unter einer Decke steckt :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum