Handlungsanweisungen für Mobilfunkgegner (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 05.04.2006, 11:48 (vor 6638 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Mittwoch, 05.04.2006, 16:42

Da ist es doch nur realistisch, wenn Siegfried Zwerenz den Leuten das geliebte Handy schlückchenweise madig macht, in der Hoffnung, dass aus der Flocke ein Schneeball und aus dem Schneeball mal ein Lawinchen wird.

Vielleicht ist meine Kritik zu scharf aber es muss mal gesagt werden, es ärgert mich, wenn ich sehe wie zum Teil Aufklärung betrieben wird. Keiner bringt es auf den Punkt. Die heilige Kuh dürfen wir nicht schlachten. Zum Beispiel: Neue Mobilfunkgegner ziehen los und verlangen per Unerschriftensammlung die Entfernung der Mobilfunkantenne. Ihnen wurde dazu geraten.

Dann wird eine Infoveranstaltung organisiert. Ein oder zwei Referenten werden eingeladen und halten ihren Vortrag. Man erfährt, dass die Strahlung krank macht. Die Grenzwerte zu hoch angesetzt sind und ein Handy mit nur 1µW/m² voll funktionsfähig wäre. Der Bürgermeister erklärt, dass die Betreiber hier errichten wollen weil der Bedarf vorhanden ist. Am Ende dürfen die nun informierten Bürger noch ihre Fragen stellen. Eine muntere Diskussion entsteht und man ist sich schnell einig, der Feind ist der Betreiber.

Am Infotisch finde ich weitere Informationen, Flyer, eine Visitenkarte eines Baubiologen, eine Unterschriftenliste und ein Buch zum Thema Mobilfunk welches ich für ca. 15,- Euro erwerben kann.

Fazit des Abends, Mobilfunk macht krank.
Kopfschmerzen, Depressionen, Schlaflosigkeit, Herzjagen, Schwindel, Hyperaktive Kinder, Leukämie, Tinnitus ...
Und wie verhindere ich die Errichtung der Mobilfunkantenne, den die ist ja der Auslöser der Krankheiten?
Falsche Frage.

Wenn der Mobilfunk "so krank" macht, was kannst Du und nicht andere für deine Gesundheit tun?

Handlungsanweisungen:
- Telefonieren sie wenn möglich nur mit dem Festnetz
- Missbrauchen sie das Handy nicht als Babysitter
- Lassen sie Kinder nur im Notfall mit dem Handy telefoniere
- Reduzieren Sie die Strahlung, indem sie nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln mit dem Handy telefonieren
- Reduzieren sie die Unfallgefahr für sich und andere, indem sie nicht wärend der Autofahrt telefonieren

Und denken Sie daran, wer die Mobilfunktechnik nutzt ist mit verantwortlich das Mobilfunkantennen wie Pilze aus dem Boden schießen. Je dichter Sender und Empfänger zusammen stehen desto geringer die Strahlung. Deshalb werden Antennen gerne in die Nähe von Schulen plaziert, den hier sind die Kunden, ihre Kinder. Übernehmen Sie selbst Verantwortung und schieben sie diese nicht andern zu.

mehr dazu

Druck ausüben - was Verbraucher selbst tun können von Jörg Wichmann

Da die Umsetzung der Handlungsanweisung im Einzelfall unbequem sein kann, verzichten die neu gewonnenen Mobilfunkgegner lieber drauf und bleiben noch eine Weile bei der Forderung diese Mobilfunkantenne muss hier weg und die Grenzwerte müssen gesenkt werden. Die Antenne wird errichtet und der Bürgerprotest wird leiser, bis er ganz erlischt.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Verschwörung, Strategie, Egoismus, Bürgerwelle, Verantwortungslos, Leukämie, Seilschaft, Druck, Depression, Instrumentalisierung, Manipulation, Propaganda, Frontmann, Profiteur, Wutbürgertum, ADHS, Sozialverhalten, Handlungsanweisung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum