Mystisches über Robert C. Kanes Buch (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 27.09.2013, 18:33 (vor 3921 Tagen) @ charles

Das Buch von Robert C. Kane *Cellular Telephone Russian Roulette* kann man kostenlos vom Internet herunterladen.

Es gibt auch Bücher von ganz andere Schriftsteller, die ausverkauft sind, und im Internet für absurde Preise angeboten werden.

Ja, der Codex Hammer, die Magna Carta oder eine Gutenberg-Bibel gibt's derzeit nicht bei Amazon, nur sind das halt auch ganz andere Kaliber als das Taschenbuch eines überzeugten Mobilfunkgegners, der von einer handvoll Gleichgesinnter zu einer Lichtfigur glorifiziert wurde.

Nein, ich bleibe dabei, das ist keine normale Marktentwicklung, hier versucht einer auf eine ganz linke Art den dusseligsten unter den lieben Mitstreitern einen Haufen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Leszczynski warnte 2012 Michael H.:

“Michael, it is an old book that would need to be updated using present day science.”

Das passte dem lieben Michael ganz und gar nicht und Leszczynski, sonst Star unter den Mobilfunkgegnern, bekam die dunkle Seite dieser Truppe zu sehen, die normalerweise nur gegenüber Skeptikern herausgekehrt wird.

Originaltexte von Michael H. zu Leszczynskis Buchwertung:

Soweit ich das überblicke, hat sich Michael H. inzwischen mit allen deutschsprachigen Mobilfunkgegnern verkracht, und aus der hiesigen Szene vollständig zurückgezogen. Er war mMn einer, der mit extrem pöbelhaften Postings (bevorzugt bei GHz unter dem Pseudonym "unwichtig") das Klima vergiftete, und nennenswert zum schlechten Ruf der Anti-Mobilfunk-Szene beigetragen hat. Seinen Rückzug sehe ich deshalb als Gewinn für die Szene. Jetzt noch Jakob in den Ruhestand verabschieden und der Pöbelanteil erreicht bald Normalmaß.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum