Mobilfunkmast (Allgemein)

Schmetterling @, Freitag, 18.11.2005, 22:11 (vor 7180 Tagen) @ shimra

Liebe Shimra

Warum messen Sie die Belastung nicht einfach oder lassen sie messen ?

Ich habe kein Geld, mir einen Baubiologen oder ähnliches zu leisten. Ich habe keinen Job, kann mir unter diesen Umständen auch keinen suchen. Ein Rest Landwirtschaft existiert noch, deshalb bekomme ich kein Harz IV. Was bei Abzug Kranken u. Rentenkasse übrigbleibt, ist weniger als Harz IV. (Und ich kann ja noch Restwerte verkaufen (Pferde)).

Ist das nicht einfacher, als die verschiedenen Leistungsstärken aus und zusammenzurechnen ?

Das ist eine der ungelösten Fragen. Ich habe völlig unterschiedliche gesundheitliche Probleme, je nach Ort. Deshalb frage ich mich, ob die Leistungsstärke das alleinige Maß ist. Das bedeutet z.B., dass ich zu Hause an manchen Tagen kaum Luft bekomme. Als wenn mich etwas zusammendrückt. Und ich sehr Herzprobleme habe. Das ist sehr hinderlich, weil ich ja täglich mein Pensum an Arbeit erledigen muss.

In meinem Haus habe ich nie Probleme mit meinem Bein.
Dies wiederum ist ein typisches Bsp. aus der Stadt, oder aber wenn ich unter Stromdrähten laufe (in Richtung der Drähte). Laufe ich senkrecht (bei mir zu Hause) unter den Drähten durch, merke ich mein Herz. Da ist die Stärke immer unterschiedlich. Manchmal ist der Bereich sehr klein, manchmal 30-50 m groß. An manchen Orten habe ich sehr Sodbrennen. Das geht schlagartig weg, wenn ich den Ort verlasse.
Ich habe eine Zeitlang in einer Werbefirma gearbeitet. Es gab u.a. mehrere Computer u. 2 Basisstationen DECT. Dort hatten alle Wortfindungsstörungen. Das kann man nicht beschreiben. Ich bin da manchmal wie im Trance nach Hause gegangen.

Mir ist klar, dass das für einen Nichtbetroffenen idiotisch klingen mag.


Dafür gibt es doch gar keine Erklärung, oder?


der Schmetterling

Tags:
Selbstdarstellung, Fallschilderung, Sodbrennen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum