Anzahl gefährlicher Produkte wird zum Problem (Allgemein)

Schutti @, Mittwoch, 19.10.2005, 12:43 (vor 7280 Tagen) @ H. Lamarr

Was tut man um die Hypochonder von den echten ES zu trennen?

Danke Schutti, das ist das erste mal, dass Sie die Existenz von
Elektrosensiblen ausdrücklich anerkennen!

Ich habe bisher die Existenz von ES nicht ausgeschlossen.
Nur glaubwürdige Beweise habe ich bisher noch nicht gesehen.
Einen Beweis dass es ES NICHt gibt düfte unmöglich zu erbringen sein.
(Das gleiche Problem wie der Nachweis von Unschädlichkeit)

@Shimra/Evi - Was glauben Sie: Würde Sie Symptome bemerken, wenn ich Ihnen in nur 1 m Abstand gegenübersitze, mit einem Handy in der Sackotasche (wovon Sie nichts wüßten), das 15 oder meinetwegen auch 30 Minuten lang pausenlos mit Maximalleistung vor sich hinstrahlt? Wenn Sie bzw. Ihre Kinder unverzüglich auf DECT reagieren, müssten Sie bei diesem Test eigentlich noch viel stärker reagieren.

Wichtig ist dass solche Versuche als Doppelbling Versuche angelegt sind und von neutraler und glaubwürdiger Seite durchgeführt und überwacht werden.
sonst werden diese Versuche von der einen oder anderen Seite einfach als irrelevant berachtet.

@Schutti - Könnte man ein Handy (im Testmodus) per Tastatur in den Power Level 5 dirigieren und auf Dauersendung einstellen? Bislang habe ich so etwas nur mit unverhältnismäßig viel Aufwand (Funkmessplatz) hinbekommen und suche jetzt nach einfacheren Wegen.

Schwierig.
Eventuell ein TEMS Gerät, da kann man grundsätzlich alles einstellen, gibts aber nicht für Sterbliche.

Vieleicht den Versuch mit einem DECT Gerät machen, diese werden ja von den Funkgegner als noch schlimmer betrachtet.

Schutti

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion