Radikale auf 46 % (Allgemein)

Demosthenes, Samstag, 27.08.2005, 11:16 (vor 6876 Tagen) @ H. Lamarr

Der Spitzenwert der freien Radikalen betrug sogar 46%!


Freie Radikale sind ungesund und können im schlimmsten Fall Krebs auslösen, das weiß sogar ich. Aber was bedeutet es, wenn ihr Spitzenwert 46 % erreicht?

Das bedeutet, daß die Person mit diesem Wert praktisch täglich mit dem Ausbruch von Krebs rechnen darf. Übrigens, der Schnitt lag bei 22,1%. Auch das ist schon ein bedenklicher Wert und sollte nicht vernachlässigt werden.
Die jüngsten Teilnehmer waren Kinder von 6 Jahren und obwohl Kinder noch sehr flexibel auf solche Einflüsse reagieren, zeigte sich auch bei ihnen bereits eine Schädigung. Ich kann eigentlich nur empfehlen, daß alle BIs sich für solche Untersuchungen einsetzen sollten. Diese Studie bezahlten die Teilnehmer aus eigener Tasche, doch berechtigt uns das Ergebnis jetzt, eine von offiziellen Stellen bezahlte Ergänzungsstudie zu fordern. Vor solchen Ergebnissen haben die Betreiber Angst und vielleicht kann man damit einiges erreichen. Das wäre zu überdenken.

Tags:
, Verschwörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum