Baubiologisches Verwässern (Forschung)

KlaKla, Freitag, 27.11.2009, 11:08 (vor 5288 Tagen) @ charles

Nun, Prof. A. hat keine reine Weste aber da er nun in ihrem Interesse Argumentiert ist er für sie ein Gutmensch.

Wo habe ich geschrieben das Prof. A. in meine Interesse argumentiert?

Verwässern. Baubiologen profitieren durch Angst schürende Behauptungen.
Soweit ich verstehe klärt Prof. A. nicht auf, dass seine Reflex Resultate sich auf die Handy Nutzung beziehen.
Alte Männer machen daraus Mobilfunk macht krank und Sendemasten müssen bekämpft werden. Durch die Links von Sektor 3 könnten durchaus andere Beweggründe für Prof. A.s Agieren im Vordergrund stehen. Vielleicht sollten sie die Links mal anklicken und lesen.

Pauschal wird daraus, der anerkannten Wissenschaft kann man nicht trauen und auf diesen vorbei fahrenden Zug springen sie auf. Dabei sollten sie differenzieren. Prof. A.s agieren zum Thema Rauchen/Passivrauchen ist nicht sauber er hat das Vertrauen in seiner Person damit verspielt. Und was hat Lerchl ihrer Meinung nach vergleichbares getan?

Wegen Lerchl hatte ich geschrieben: Ich möchte erfahren was er zu sagen hat wenn er in Rente geht, falls ich so lange noch lebe.
Ihr *getan* geht über die Vergangenheit. Ich redete über was in die Zukunft passieren kann oder könnte.
*Wenn Lerchl in Rente gehen wird* Das ist noch Zukunft, weil ich denke dass er momentan noch nicht in Rente ist.

Ah, sie basteln vorsorglich an einer Verschwörung. Noch haben sie Lerchl nichts vorzuwerfen. Interessant.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Baubiologe, Angst, Verwässern, Tabak, Alarmschläger, Verdrehen, Differenzieren, Glaubwürdigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum