Abenteuerliche Thesen (Allgemein)

ES, Freitag, 03.07.2009, 13:39 (vor 5836 Tagen) @ H. Lamarr

Kommentar: Der Strangtitel ist keine pure Provokation, sondern stützt sich auf Nachvollziehbares. Denn wenn es so ist wie es momentan aussieht, dass nämlich Sendemasten mit großer Sicherheit völlig harmlos sind, die Strahlung von Handys dagegen auf Dauer möglicherweise nicht, dann ist es doch so, dass die Mastverschieber dafür sorgen, dass Handys mit unnötig hoher Sendeleistung arbeiten müssen, was möglicherweise die Entwicklung von Kopftumoren vom Typ Akustikusneurionom fördert. Plakativ in Kurzform gebracht heißt dies: Sendemastengegner verursachen Krebs.

Hätten Sie geschrieben:
...dass nämlich Sendemasten mit großer Sicherheit aktuell völlig harmlos für die Mehrheit der Bevölkerung sind...

könnte ich Ihnen zustimmen, so bekommen Sie ein klares Nein.
Mal davon abgesehen, dass eine Schädigung der Gesamtbevölkerung durch Sendemasten, aufgrund der überproportionalen Belastung durch direktere Strahlenquellen, sehr weit ans Ende einer Beweisführung rückt...

Plakativ in Kurzform gebracht heißt dies: Sendemastengegner verursachen Krebs.

Wenn ich Sie richtig verstehe, verurteilen Sie Plakativaktionen der "Sendemastgegener" stark, doch steigen ständig selbst auf den gleichen Gaul.

Für mich ist das doppelmoralisch.

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion