Elektrostimulation (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Freitag, 10.04.2009, 01:53 (vor 6284 Tagen) @ Doris

Er ist einfach noch ein Mann in den besten Jahren ;-)

Ja genau, endlich merkt das mal jemand :lookaround:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum