10 Watt Rundstrahler - der tatsächliche Standort (Forschung)

H. Lamarr @, München, Montag, 09.03.2009, 22:56 (vor 5583 Tagen) @ Alexander Lerchl

Die "Studie" enthält ein Bild des "Mobilfunkmasten", der recht armselig ist. Nur 2 Antennen, und zwar auch noch RUNDSTRAHLER!

Wie das Corpus Delicti (Standort A) in Hennen tatsächlich aussieht, kann man (gratis) diesem Zeitungsbericht hier entnehmen. Kurioserweise verwendet dieselbe Zeitung in einem anderen Artikel über die Senderstudie Hennen ein anderes Foto, was mit dem Standort A nicht das geringste zu tun hat, also ein reines Schmuckbild ist. Aber da muss man auch erst mal drauf kommen, wenn über die Standorte in Hennen noch so gut wie nichts bekannt ist.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Hennen, Rundstrahler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum