Kommunikation (Allgemein)

caro, Donnerstag, 19.02.2009, 13:59 (vor 5993 Tagen) @ KlaKla

Antwort Nummer 1: Ich habe Ihnen eben klar gesagt, dass ich nicht permanent mit dem Messgerät in der Gegend herum renne und irgendwelche "Pegel" dokumentiere.
Antwort Nummer 2: Die Werte aus meiner alten Wohnung, auf die ich empfindlich reagiert habe, sind Ihnen bekannt.

Ist schon Gut Caro, sie wollen die Frage nicht beantworten.

Mir scheint, Sie wollen nicht verstehen.
Zum dritten Mal: Ich kann keine Zahl nennen, weil ich nicht ständig messe und auch nicht ständig "reagiere". In meiner alten Wohnung habe ich auf 16.000 µW/ Quadratmeter empfindlich reagiert.

Übrigens: AnKa hat mir eine Frage gestellt, nicht Sie, nicht wahr? Warum mischen Sie sich also schulmeisterlich in die Kommunikation anderer ein?

Lesen sie mal was der Unterschied zwischen einem Forum und einem E-Mail ist. Dann können sie sich ihre Frage selbst beantworten.

Sind Sie der Forums-Moderator - da Sie mich auffordern, die Frage eines anderen Teilnehmers zu beantworten? Nein, oder? Na also. Dann lassen Sie AnKa doch nachfragen, falls er etwas nicht verstanden haben sollte. Dazu ist er sicherlich in der Lage und braucht Ihren Beistand nicht.
Ansonsten ein kleiner Tipp für stressfreiere Kommunikation: Es ist zielführender, sich nicht schulmeisterlich in Gespräche anderer einzumischen, sondern z.B. Kund zu tun: "Das würde mich auch interessieren." Kommt einfach besser an und ist konstruktiver.
Und jetzt habe ich keine weitere Zeit mehr für solche absurden Diskussionen.
Falls Sie sich für menschliche Kommunikation interessieren sollten:
http://www.schulz-von-thun.de/buch.html

Tags:
Ende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum