DTX-Modus: potenzielle Fehlerquelle (Allgemein)

Susi, Freitag, 17.10.2008, 09:38 (vor 6402 Tagen) @ H. Lamarr

Mit "Heim-Messungen" meinte ich auch eher Anordnungen wie diese hier von Gigaherz:

[image]

[image]

Sehr professionel, man beachte die weisse Tischdecke wie sie vermutlich in jedem "Labor" verwendet wird;-)

Ein unmoduliertes 900-MHz-Trägersignal als GSM-Signal auszugeben ist sicher fraglich aber auch hier meinte ich eher Aussagen wie diese hier:
"Das verwendete Signal (Strahlungsform)entsprach nicht einer „normalen“ GSM-Basisstation
Laut Aussagen in der Studie Danker-Hopfe, welche auch mit den abgebildeten Spektrum-Analysen übereinstimmen, wurde ein ständiger 7/8 Puls simuliert. Das heisst eine auf der Trägerfrequenz schön regelmässig aufmodulierte Pulsfrequenz von 1522.5Hz. Das entspricht überhaupt nicht der Realität. Ein „normaler“ Mobilfunksender sendet auch Nachts eine Pulsfrequenz, die ständig zwischen 435 (2/8) und 1740Hz (8/8) unregelmässig und sehr schnell hin und her pendelt. Und auch Nachts werden je nach Verkehrsaufkommen noch zusätzliche Verkehrskanäle zu und abgeschaltet. Simuliert wurde also eine saubere Ordnung an Stelle von einem Chaos."

http://gigaherz.ch/pages/posts/elektrosensiblen-hetze-unter-dem-wappen-der-eidgenossenschaft-folge-21369.php

Schönen Tag
Susanne

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion