Dümmliches Nebenkriegsschauplätzchen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 14.06.2008, 22:48 (vor 5836 Tagen) @ caro

In BaWü gibt es jetzt eine Alternative zu den IZMF-Ärztefortbildungen.

Einer der Referenten dieser Alternativ-Veranstaltung schrieb mir vor etwa einem halben Jahr das weiter unten folgende E-Mail. Ich stelle es hier ein, weil es eine Geisteshaltung deutlich macht, bei der ich mich frage, ob die angekündigte Alternative tatsächlich eine Alternative ist. Ich fürchte, es handelt sich hier ebenfalls um eine Propagandaveranstaltung, deren wichtigster Unterschied zur IZMF-Veranstaltung allein der ist: sie findet jenseits der Demarkationslinie statt. Aus meiner Sicht sind solche einseitig orientierten Veranstaltungen wertlos, egal ob sie das IZMF ausrichten oder Kritiker. Es fehlt da einfach die korrigierend eingreifende Gegenstimme und deshalb kann den Zuhörern gefahrlos etwas untergejubelt werden, was nicht stimmt. So, nun aber zu der "freundlichen" E-Mail, mit der sich einer der Referenten - zumindest bei mir - einen ziemlichen Schiefer eingezogen hat. Auslöser der E-Mail war dieser Beitrag des IZgMF.

Guten Tag Herr Schall,

mit Ihrer Headline-Story "Chronologie eines Streits..." haben Sie sich aber ein ziemlich die Finger gebrochen ...

Anbei ein Link zu direkten Aussagen von Herrn Prof. A.:

http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=2782120/gsm1k7/index.html
Die Langversion von Report-Mainz "Bei Anruf Hirntumor" die der Masse Leider vorenthalten bleibt, außer Sie stellen den Link auf Ihre Netzseite.

Wollen Sie nicht am 02.12. nach Stuttgart kommen -
http://offene-universitaet.de/images/stories/pdf/ou_programm_07_S.pdf um 14:00 Uhr hält Herr Prof. A. hier den gleichen Vortrag wie in Gelsenkirchen und wir könnten den Nachgang für ein Plauderstündchen über "Wunsch und Wirklichkeit" nutzen und noch dazu hätten Sie die Möglichkeit exklusiv zu berichten?

Es verdichtet sich der Anschein, dass, Ihr "Forum" vorneweg, Ihre "Kuchenkrümelleserei" Ihre gesamte Homepage immer mehr in den Abgrund zieht. Wenn Sie Ihre Netzseite nicht vollends in der Unglaubwürdig versenken wollen, hätte ich zwei Anregungen für Sie:

1. Ändern Sie die Nutzungsbedingungen Ihre Forumseiten radikal in Richtung Transparenz.
2. Und veröffentlichen Sie das, worüber zur Zeit berichtet wird: Bioinitiative, Europäische Umweltagentur und UMTS = 10 mal gentoxischer als GSM...

anstatt so dümmliche Nebenkriegsschauplätzchen aufzumachen.

Und eine Frage hätte ich noch:
Haben Sie eine Kontakt-Adresse zu Herrn W.K. die Sie mir zukommen lassen könnten?

Mit den besten Wünschen

xxxxxxxxxxxxxxxx

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Stuttgart, Hetze, Manipulation, Vortrag, Offene Akademie, Forum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum