Informationen zu Prof. Güttler (Allgemein)
Ich würd mich freuen, wenn ich hierzu einige Informationen bekommen könnte.
Zu Prof. Güttler kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne. Er zählt jedenfalls nicht zu den sonst üblichen Referenten, die man so kennt, was keineswegs ein Nachteil sein muss. Ein paar Tipps, woran Sie einen guten Referenten erkennen können, haben wir in diesem Beitrag in den Textkasten am Textende gepackt.
Wichtig scheint mir zu sein: Machen Sie sich selbst vein Bild von dem Mann. Im Internet grassieren zuweilen vorfabrizierte "Meinungen" über diverse Referenten, die so ein Stuss sind, dass es schon fast peinlich ist. Prüfen Sie solche Profile ruhig mal kritisch, ob sie mehr zu bieten haben, als pure Behauptungen. Wissen Sie, behauptet ist schnell etwas, weil es den Betroffenen meistens zu doof ist, gegen irgendwelche Verdächtigungen hart vorzugehen. Da bleibt der Käse dann unwidersprochen stehen und der vorbeieilende Surfer glaubt das auch noch. Deshalb: Trauen Sie in der Mobilfunkdebatte am besten niemanden, höchsten sich selber .
Es ist eigentlich wurscht, wer wen bezahlt, solange die Referenten ehrlich und umfassend informieren.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Informationen zu Prof. Güttler -
termi,
26.05.2008, 09:39
KlaKla,
26.05.2008, 14:08
- Informationen zu Prof. Güttler - termi, 26.05.2008, 14:41
- Informationen zu Prof. Güttler - H. Lamarr, 26.05.2008, 22:09
- Kampagne gegen Prof. Güttler? - AnKa, 27.05.2008, 00:08