Monitor-Modus bei Sony-Ericsson-Handys (Allgemein)
Die Tastenkombination >*<<*<* bei Handys von Sony Ericsson schaltet ein verstecktes Service-Menü frei. Damit können Sie das Handy und seine Funktionen auf Herz und Nieren prüfen.
Mehr ...
Kommentar: Vermutlich geht es hier um den "Monitor"-Modus, bei dem das Handy viel über seinen momentanen Betriebszustand verrät, z.B. eingebuchte Funkzelle, erkannte nachbarzellen, Sendeleistungsstufe ...
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Monitor-Modus bei Sony-Ericsson-Handys -
H. Lamarr,
16.12.2007, 23:51
- Monitor-Modus bei Sony-Ericsson-Handys - Gast, 17.12.2007, 14:28