Zur Distanz (Allgemein)

Thomas, Freitag, 14.09.2007, 22:42 (vor 6489 Tagen) @ Doris

Ich bin da etwas anderer Meinung, und deshalb kümmere ich mich vorsorglich mit dem nötigen Ernst aber auch mit der nötigen Distanz um meine "Kompetenz" aus der sich für mich gute und richtige Entscheidungen treffen lassen.

Erklären Sie mir diesen Satz genauer? Das interessiert mich.

Hallo Doris,

schon gemerkt, Anka schreibt wieder mit (und das erstmals wieder am 11.09, da war gerade Neumond), ich übrigens hiermit auch, na wenn das keine bedeutungsschangerern Hinweise sind, - oder Helmut?;-)
Spaß beiseite, habe im Moment viel zu tun, deshalb nur kurz zur Distanz
mit der ich auf keinen Fall irgendwelche Abstände zu Antennen meine, damit da keiner was "hineinjongliert", sondern mal ne´ Nacht (dürfen auch mehr sein) drüber schlafen, nicht jeden Tag lesen und posten, weil so etwas ansteckend sein kann, und man (ich) dann schnell den Blick für`s wesentliche
verlieren kann.
Übrigens zu Gast im RDW- Forum eine Anmerkung, der die Kompetenzinitiative inkompetent erscheinen lassen will, wat machen wir denn da - genau gelesen? -
da gib`t`s auf einmal ES-ler, werden jetzt wieder alle zugenagelten Kisten
und etiketierte Schubladen neu geöffnet und verleugnete "fremde Spezies" rehabilitiert?
Insofern ist das schon fast ne`steile Steilvorlage von Gast, aber na ja,
es war ja Neumond, und nach Mondkalender ein günstiger Zeitpunkt zum Neuanfang! (ist nicht ganz ernst gemeint;-) )

Bis dahin erstmal -und natürlich,
mit freundlichem Gruß Thomas

P.S.: Oder ist Gast vielleicht gar nicht so kompetent, sondern wollte nur mal den Kompetenzlern ans Bein pi..eln und hat ohne es zu wollen sich einen mächtigen, brummenden Bumerang gebastelt?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion