Verstoß gegen Forumsregeln (Allgemein)

Fee, Donnerstag, 19.04.2007, 14:43 (vor 6631 Tagen) @ caro

"Vielleicht möchten Sie jetzt antworten, dass Sie all das so ja gar nicht wussten. Doch dann sollten Sie sich Gedanken darüber machen, wie dürftig Ihre Informations- und Meinungsbildungsbasis ist und haben dann auch schon den Grund dafür, weshalb Entscheidungsträger Forderungen aus ihren Kreisen nicht ernst nehmen können - man lädt ja auch keinen Fleischklopswender vom McDonalds zu einem Gourmetkochwettbewerb ein, weder als Teilnehmer noch als Juror."

Je nach Standpunkt erscheinen einigen solche Papers wie z.B. http://www.bag.admin.ch/wlan-bericht

http://www.ssk.de/werke/kurzinfo/2006/ssk0621.htm

als Gourmet-Speisen. Dabei weiss man nach dem ersten Versuchen wie weitere ähnlichen Texte sind, nämlich ein "Schlangenfrass".

Und überhaupt wenden sich Entscheidungsträger vor allem in jene Richtung, wo das grosse Geld ist, unabhängig von allem andern, ausser wenn die Antennen bei ihnen drohen, siehe "nicht in meinem Hinterhof oder "wo die Mobilfunker wohnen".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum