Messen statt Fragen (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Freitag, 06.11.2009, 20:15 (vor 5289 Tagen)

Dieses Posting wurde dem Thread "„ES" sind nun „IEI-EMF“ (2) - "Experiment III"" abgetrennt

Alles gut und schön.

Aber das Sauberste ist doch wenn man die Probanden nichts fragt, sondern einfach die Einwirkungen auf den Körper misst.

Nur dann hat man objektive Daten.

Wenn befeldet wird sieht man auf den Bildschirm Pegel, und wenn die Exposition vorbei ist, sind die Pegel auch weg.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Messfehler: erst Trug, dann Schluss, dann ES

H. Lamarr @, München, Freitag, 13.11.2009, 12:12 (vor 5282 Tagen) @ charles

Wenn befeldet wird sieht man auf den Bildschirm Pegel, und wenn die Exposition vorbei ist, sind die Pegel auch weg.

Hallo Maschinenbauer, da würde ich mir mal über die Störfestigkeit Ihrer Messtechnik Gedanken machen. Vielleicht sehen Sie ja unerwünschte Signaleinkopplungen, z.B. wegen langer Messkabel, die Ihnen Probandenreaktionen vorgaukeln wo in Wirklichkeit keine sind.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Messfehler: erst Trug, dann Schluss, dann ES

charles ⌂ @, Freitag, 13.11.2009, 12:30 (vor 5282 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn befeldet wird sieht man auf den Bildschirm Pegel, und wenn die Exposition vorbei ist, sind die Pegel auch weg.

Hallo Maschinenbauer, da würde ich mir mal über die Störfestigkeit Ihrer Messtechnik Gedanken machen. Vielleicht sehen Sie ja unerwünschte Signaleinkopplungen, z.B. wegen langer Messkabel, die Ihnen Probandenreaktionen vorgaukeln wo in Wirklichkeit keine sind.

Halo Unglaubiger.
Denken Sie, ich hatte dies nicht vorher geprüft?

Wie erklären Sie dann, dass wenn der Proband ein *Protection Device* umhat, die Pegel sehr viel weniger sind?
Was meinen Sie dazu?
Dass die Messkabel dann *entstört* sind? :wink: :wink: :no:

Ich habe noch sehr viel mehr herausgefunden, aber ich wollte nur mein Punkt bringen, dass EMF im Körper messbare Pegel verursacht, die aber nach Beendung der Exposition auch wieder verschwunden sind, und, dass die körperliche Reaktionen erst später auftreten können.
Also, wird der Einfluss von Elektrosmog irgendwo im Körper gelagert und fängt die körperliche Bearbeitung statt, wobei die Beschwerden erst später nachher auftreten.
Ich glaube das diese Bearbeitung im Bauch stattfindet, wo auch viele Stressorgane sitzen.

Merke, gemessene Pegel von z.B. Viren, Bakterien, Würmer, etc. bleiben messbar bis sie behandelt worden sind.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Messfehler: erst Trug, dann Schluss, dann ES

H. Lamarr @, München, Freitag, 13.11.2009, 14:01 (vor 5282 Tagen) @ charles

Wie erklären Sie dann, dass wenn der Proband ein *Protection Device* umhat, die Pegel sehr viel weniger sind?
Was meinen Sie dazu?

Nun, vielleicht haben Sie ja den Bargeldpegel des Probanden vor und nach Kauf des *Protection Device* gemessen ;-).

Da Sie noch nicht einmal klar sagen, was Sie überhaupt gemessen haben, ist eine Diskussion über Pegel wie das Schätzen von Wasserständen. War es zum Bleistift der Hautwiderstnd, den Sie gemessen haben, könnte ihr Kärtchen dem Probanden den (Angst-)Schweiß aus den Poren getrieben haben und schon waren die Messwerte niedriger - nur so mal als fikives Beispiel genannt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Messfehler: erst Trug, dann Schluss, dann ES

charles ⌂ @, Freitag, 13.11.2009, 15:11 (vor 5282 Tagen) @ H. Lamarr

Wie erklären Sie dann, dass wenn der Proband ein *Protection Device* umhat, die Pegel sehr viel weniger sind?
Was meinen Sie dazu?

Nun, vielleicht haben Sie ja den Bargeldpegel des Probanden vor und nach Kauf des *Protection Device* gemessen ;-)

Da Sie noch nicht einmal klar sagen, was Sie überhaupt gemessen haben, ist eine Diskussion über Pegel wie das Schätzen von Wasserständen. War es zum Bleistift der Hautwiderstnd, den Sie gemessen haben, könnte ihr Kärtchen dem Probanden den (Angst-)Schweiß aus den Poren getrieben haben und schon waren die Messwerte niedriger - nur so mal als fikives Beispiel genannt.

Sie brauchen nicht vor zu wenden alsob Sie blöde sind.
Sie wissen ganz genau was ich gemessen habe.

Ich jage etliche Frequenzen beliebig durch den Körper, und wo Resonanzen auftreten, werden diese als Pegel festgehalten, und registriert.
Das sollte doch genügen.

Sie telefonieren doch wöchentlich mit dem Zauberer in Tischenreuth, aber melden doch auch nicht was da läuft?

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Messung: Aua!

Alexander Lerchl @, Freitag, 13.11.2009, 15:43 (vor 5282 Tagen) @ charles

Ich jage etliche Frequenzen beliebig durch den Körper, und wo Resonanzen auftreten, werden diese als Pegel festgehalten, und registriert.
Das sollte doch genügen.

Nein, das genügt eben nicht. Das ist das, was wir in D als .... Nein, ich werde es jetzt nicht sagen. Jedenfalls bringen uns Ihre unscharfen Statements keinen Attometer weiter.

Übrigens: Sie "jagen etliche Frequenzen beliebig durch den Körper", da "EMF im Körper messbare Pegel verursacht". :no: :no:

Tut das Ihren Probanden / Patienten nicht weh? :crying: Müsste es doch eigentlich...

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Messung: Aua!

charles ⌂ @, Freitag, 13.11.2009, 16:35 (vor 5282 Tagen) @ Alexander Lerchl

Tut das Ihren Probanden / Patienten nicht weh? :crying: Müsste es doch eigentlich...

Nein, das tut gar nicht weh.

Es werden unschüldige Sinuswellen verwendet.
Und ich habe bis jetzt noch gar keine Reklamationen bekommen.

Nur hatten einige den Pegel von 4.5 MHz von meinem *strahlungsarmen* Monitor gespürt.

Moment, bevor Sie steigern! Natürlich nicht diesen Frequenz. Man weiss nicht was man spürt, aber ich weiss es, weil ich es vorher gemessen hatte.
(Ich habe alle Confounder inventarisiert.)

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Messung: Aua!

Alexander Lerchl @, Freitag, 13.11.2009, 17:23 (vor 5282 Tagen) @ charles

Tut das Ihren Probanden / Patienten nicht weh? :crying: Müsste es doch eigentlich...

Nein, das tut gar nicht weh.

Es werden unschüldige Sinuswellen verwendet.
Und ich habe bis jetzt noch gar keine Reklamationen bekommen.

Unschuldige Sinuswellen :no:
Sie tun sich und Ihrer Sache keinen Gefallen.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Messung: Aua!

charles ⌂ @, Freitag, 13.11.2009, 17:32 (vor 5282 Tagen) @ Alexander Lerchl

Tut das Ihren Probanden / Patienten nicht weh? :crying: Müsste es doch eigentlich...

Nein, das tut gar nicht weh.

Es werden unschüldige Sinuswellen verwendet.
Und ich habe bis jetzt noch gar keine Reklamationen bekommen.

Unschuldige Sinuswellen :no:
Sie tun sich und Ihrer Sache keinen Gefallen.

Oh ??

Sie meinen das kleine Sinuswellen nicht unschüldig sind?
Was halten Sie denn von schüldige gepulste Wellen, wie sie bei Mobilfunk verwendet werden?
Die tun richtig weh.:yes: :yes:

Ich glaube es wird Zeit dass Sie sich so ein Frequenz-Therapie-Gerät mal etwas näher anschauen, und fühlen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Messfehler: erst Trug, dann Schluss, dann ES

H. Lamarr @, München, Freitag, 13.11.2009, 16:22 (vor 5282 Tagen) @ charles

Sie brauchen nicht vor zu wenden alsob Sie blöde sind.

Nein, ich täusche nichts vor :wink:

Sie wissen ganz genau was ich gemessen habe.

Mit "wuff" haben wir bereits einen Gedankenleser, das genügt.

Ich jage etliche Frequenzen beliebig durch den Körper, und wo Resonanzen auftreten, werden diese als Pegel festgehalten, und registriert.

Achso, Sie reden von Ihrer Bioresonanz-Apparatur!

Das sollte doch genügen.

Eigentlich nicht. In ein paar Tagen treffe ich eine Person, die wegen Kostenerstattung einer "erfolgreichen" Bioresonanz-Krebstherapie durch die Krankenkasse vor Gericht zog. Das Urteil sollte Erhellendes bringen.

Sie telefonieren doch wöchentlich mit dem Zauberer in Tischenreuth, aber melden doch auch nicht was da läuft?

Wenn Ihre Trefferquote beim Messen ebenso gut ist wie beim Gedankenlesen, charles, dann sollten Sie besser persönlich die Ziehung der Lottozahlen vornehmen. Mein letztes Telefonat mit Zwerenz war vor etwa 1 Jahr. Streit mit ihm habe ich nicht, seinen Versuch, ES mit einem Selbsttest zu objektivieren, finde ich gut, er ist der einzige, der auf Seiten der ES in diese Richtung etwas unternimmt. Leider macht er um Einzelheiten des Tests eine ebensolche Geheimniskrämerei, wie Sie um Ihr Zeugs. Transparenz und Offenheit sind für Elektrosmoggegner Fremdwörter.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Bioresonanz, Krebstherapie, Bioresonanztherapie

Messfehler: erst Trug, dann Schluss, dann ES

charles ⌂ @, Freitag, 13.11.2009, 17:58 (vor 5282 Tagen) @ H. Lamarr

Achso, Sie reden von Ihrer Bioresonanz-Apparatur!

Nein, das ist nicht was ich meine.

Die von Ihnen genannte Geräte sind Elektroakupunctur Geräte, die man nicht mit Rife Frequenz geräte vergleichen kann.

Royal Rife war schon rund 1930 tätig, und heilte Krebs in 3-4 Monaten.

Seine Geräte arbeiteten mit eine mit ein Gas gefühlte Phanatron Lampe.
Derartige Geräte werden heutzutage noch gebaut und verkauft, in verschiedenen Ausführungen.

Abgeleitet davon hat man statt eine Lampe Geräte mit Hand- bezw, Fuss Elektroden, womit man den Patienten bestimmte Frequenzen zudient. Auch in verschiedenen Ausführungen.

Und dann gibt es noch den *Poor man's Rife*. Das funktioniert mittels Computer, wo man über die Tonwiedergabe diese Frequenzen abgibt.
Ich verwende dazu Audio CD's, aber ohne die Soundkarte der Computer zu verwenden, damit die Dateien sauber sind.

Bei diese Frequenz Therapie muss man je Frequenz mindestens 3 bis 5 Minuten an die Maschine bleiben.
Wenn Sie für ein bestimmtes Übel 10 Frequenzen brauchen, sitzen Sie mindestens 30 Minuten.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

High Fidelity

H. Lamarr @, München, Freitag, 13.11.2009, 18:35 (vor 5282 Tagen) @ charles

Ich verwende dazu Audio CD's, aber ohne die Soundkarte der Computer zu verwenden, damit die Dateien sauber sind.

Bei diese Frequenz Therapie muss man je Frequenz mindestens 3 bis 5 Minuten an die Maschine bleiben.

Die Maschine ist dann also Ihre HiFi-Anlage und Ihr Opfer, pardon der ES, hört über Lautsprecher oder Kopfhörer Tonsignale. Ja?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

High Fidelity

charles ⌂ @, Freitag, 13.11.2009, 19:09 (vor 5282 Tagen) @ H. Lamarr

Ich verwende dazu Audio CD's, aber ohne die Soundkarte der Computer zu verwenden, damit die Dateien sauber sind.

Bei diese Frequenz Therapie muss man je Frequenz mindestens 3 bis 5 Minuten an die Maschine bleiben.

Die Maschine ist dann also Ihre HiFi-Anlage und Ihr Opfer, pardon der ES, hört über Lautsprecher oder Kopfhörer Tonsignale. Ja?

Ja genau.
In diesem Frequenzbereich verwende ich nur Blockwellen.
Ich generiere die WAV Dateien mit dem Programm NCH Tone Generator.
Die Wellen werden dann rein mittels Software generiert und sofort gespeichert.
Die WAV Dateien werden dann auf eine Audio CD gebrennt.

So werden die übliche Toleranzen der Soundkarte vermieden.
Und auch verwende ich keine MP3 Dateien, weil durch die Kompression die Wellen nicht mehr ganz sauber bleiben.

Es gibt mehrere Elektrosensitive die mit meine Audio CDs gut geholfen sind.

Besser ist wenn man sich selebr ein kleines Frequenztherapie Gerät besorgt.
Die gibt es schon ab € 600.
Dann kann man gleich die Programme für Immunstimulation, Detox, usw. verwenden.
Und man kann noch sehr viele andere Programme benützen, die man dazu bekommt (350 Stück) und noch viel mehr ins Internet.
(Denke an mein 10 dB Gehör Zunahme.)
So habe ich schon auch die Programme falls die Mexicanische Grippe zuschlagen würde.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

High Fidelity

H. Lamarr @, München, Freitag, 13.11.2009, 19:22 (vor 5282 Tagen) @ charles

So habe ich schon auch die Programme falls die Mexicanische Grippe zuschlagen würde.

Gibt es auch ein Programm, gegen Leichtgläubigkeit und esoterischen Hokuspokus? Wissen Sie, ich kenne da einen Holländer mit breitem Scheitel, der erzählt einem immer so Geschichten ... ;-)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum