Was Uli Weiner dazu sagt ... (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 24.12.2006, 10:40 (vor 6336 Tagen) @ Gast

Von dem abgesehen halte ich soviele Vorträge, daß jeder, der mit mir diskutieren möchte, gerne dazu kommen und das von Angesicht zu Angesicht tun kann. Viele der öffentlichen Veranstaltungen gebe ich ja im Veranstaltungskalender des izgmf bekannt. Jeder kann sich dann selber einen eigenen Eindruck machen und all seine Fragen und Vorurteile los werden.

Ulrich Weiner

Aus meiner Sicht, sind das nur Ausreden. Personen die öffentliche Auftritte abhalten, und nichts zu verbergen haben, würden zu den Vorwürfen Stellung nehmen.

Das IZgMF wollte doch mal eine Liste von Referenten zusammenstellen.

Verwandter Thread
Fanatiker schaden mehr als das Sie nutzen

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Weiner, Referenten, Frontleute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum